Kieler Turnverein enttäuscht nach Turnier

Gymnasium Kronshagen 9. November 2017

Am 22.10. begann das U14-Turnier in Dresden. Um 8 Uhr betraten die 11 Mannschaften die Halle, um sich warm zu machen. Um 9:00 Uhr begannen dann die Spiele. Der Kieler TV 1 verlor sein erstes Spiel 2:0. Der Kieler TV 2 verlor sein erstes Spiel 2:1. der Trainer der beiden KTV-Teams, Lars, interessierte sich nicht wirklich für die Spielergebnisse, denn er meinte :,,Die Ergebnisse sind nicht wichtig. Was wichtig ist, ist das ihr Erfahrung sammelt ''. Die beiden anderen Spiele verloren beide Mannschaften
2:0. Am Abend gingen die beiden Mannschaften im Vapiano zum Essen. In der Halle gab es noch ein Herrenspiel des Dresdener SC. Nach dem Spiel mussten dann die Mannschaften allerdings ins Bett, da es am nächsten Tag früh rausgehen würde. Am nächsten Tag wurde Lars doch ein wenig
wütend, da er fand, dass beide Mannschaften sich zu wenig einsetzten. Nach seiner Ansprache jedoch gewannen beide Teams ihre letzten beiden Spiele. Das Spiel KTV vs. KTV gewann
allerdings KTV 1. Da beide Teams anfangs nicht wirklich gut abgeschnitten hatten, wurden
sie leider nur neunter und zehnter. Doch damit nicht genug. Denn im Gegensatz zur pünktlichen Anreise hatte der Zug bei der Abreise 81 Minuten Verspätung.

 
Dieser Eintrag hat bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert