Koffer-Tanz: „Ich packe meinen Koffer“ …

Britta Beltermann 15. März 2018 62 Kommentar(e)

Unsere Idee war es, dass man gar nicht immer nur Klamotten oder so in den Koffer packen muss. Unser großer Koffer ist nämlich schon sehr alt und mag auch gar nicht mehr all die schweren Sachen der Menschen tragen. Viel lieber möchte er ganz leer auf Reisen gehen und von jeder Reise die schönste Geschichte mitnehmen. Außerdem sollten Spaß und Zeit auch unbedingt eingepackt werden!
Wir jedenfalls hatten eine Menge Spaß beim Üben und Ausprobieren und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Wir hoffen, es gefällt euch auch!
Gebt ihr uns drei Sterne?

Eure Klasse 4c der Landschule an der Eider in Brügge

 
62 Kommentar(e)
  1. Promedia Maassen
    15. März 2018

    Eine ganze Klasse voller Schauspiel- und Gesangstalente! Bekommen wir auch den Text zum Mitsingen?
  2. Walter Paul
    16. März 2018

    Klasse, gefällt mir sehr gut, auch dass augenscheinlich nur recyceltes Material für das Bühnenbild eingesetzt wird.
  3. Liberté Büssow
    16. März 2018

    Hallo 4c in Brügge, tolle Idee, den Koffer erst auf einer Reise mit schönen Erinnerungen voll zu packen. Super umgesetzt. Man merkt, Ihr hattet Spaß an dem Projekt. Ich wünsche euch 'gaaaaaa...aaanz' viele Sterne. Meine drei sind euch sicher. Eure Frau Büssow
  4. Lynne
    18. März 2018

    Der Film ist toll geworden!!!
  5. Giesecke
    18. März 2018

    Ihr habt eine wirklich tolle Koffer-Geschichte mit eurem Video erzählt. Da bekommt man gleich Lust, selbst den Koffer zu packen und zu verreisen, um Geschichten zu sammeln. Ihr seid richtig kreativ gewesen, hattet jede Menge Spaß, und das tolle Lied ist ein Hit!! Ganz liebe Grüße, ich drücke euch die Daumen!!!!
  6. Bettina
    19. März 2018

    Ein Koffer voller Geschichten, was für ein schöner Gedanke! Wieder mal grandios gemacht, Brügge!!!
  7. Bettina
    19. März 2018

    Ein Koffer voller Geschichten, was für ein schöner Gedanke! Wieder mal grandios gemacht, Brügge!!!
  8. Urs Pause
    19. März 2018

    Mit Abstand das beste Video. ich hätte auch fünf Sterne gegeben.
  9. Susanne Rocksien
    19. März 2018

    Toller Film! Ihr hattet so viel Geduld und Ausdauer, wenn es hieß "...und noch einmal". Ihr seit Spitze. Ich drücke die Daumen Eure Frau Rocksien
  10. Birgit
    19. März 2018

    Prima Idee und toll umgesetzt!!! Natürlich aus BRÜGGE, vorher sonst : ) Mehr als drei Sterne kann man dafür nicht vergeben?
  11. Sabine
    19. März 2018

    Super Video
  12. Luca Schröder
    19. März 2018

    Hat mir sehr gefallen!! Hoffentlich gewinnt ihr damit einen Preis!
  13. Anne Einfeldt
    19. März 2018

    Super gemacht, die Idee ist ganz toll umgesetzt worden. Mit minimalem Aufwand ist etwas ganz Großes gelungen☺
  14. Anne Einfeldt
    19. März 2018

    Super gemacht, die Idee ist ganz toll umgesetzt worden. Mit minimalem Aufwand ist etwas ganz Großes gelungen☺
  15. Tatjana Voss
    19. März 2018

    Das habt ihr echt klasse gemacht! Es ist ein ganz toller Film geworden mit einer schönen Geschichte! Mir gefällt es und drei Sterne ist es auf jeden Fall wert!!!
  16. Tatjana Voss
    19. März 2018

    Das habt ihr echt klasse gemacht! Es ist ein ganz toller Film geworden mit einer schönen Geschichte! Mir gefällt es und drei Sterne ist es auf jeden Fall wert!!!
  17. Tatjana Voss
    19. März 2018

    Das habt ihr echt klasse gemacht! Es ist ein ganz toller Film geworden mit einer schönen Geschichte! Mir gefällt es und drei Sterne ist es auf jeden Fall wert!!!
  18. NameCorvin Voss
    19. März 2018

    Kommentar Das habt ihr super gemacht. Der Film ist total toll geworden.
  19. Maria Timm ( und fünf Timmsche Jungs)
    19. März 2018

    Fröhliche Grüße aus dem hohen Norden! Euer Beitrag gefällt uns allen extrem gut, er ist so richtig vielfältig-bunt-spannend-lustig...genau wie eine Abenteuerreise! Elian hat sich besonders gefreut, Euch auf diese Weise einmal wiederzusehen!!
  20. Silvan
    19. März 2018

    Eine coole Idee-- und genial ausgeführt...gefällt mir sehr gut, drei *** dafür!
  21. Nicole Schröder
    19. März 2018

    Hat mir sehr gut gefallen. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr genauso viel Erfolg habt wir "Eure" Vorgänger vor 2 Jahren,.
  22. anke.brandt@hotmail.de
    19. März 2018

    Super gemacht - ich drück euch die Daumen!!!!!!
  23. Martina Hertel
    19. März 2018

    Ein wirklich tolles Video! Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr gewinnt.
  24. Volker Bohn
    19. März 2018

    Kommentar Liebe 4c, und ob ich Euch drei Sterne gebe! Das habt Ihr ganz fein gemacht! Nun hoffe ich, dass Ihr tatsächlich noch Eure Koffer packt für eine Abschluss-Klassenfahrt, denn Eure Grundschulzeit ist ja bald vorbei. Jedenfalls wünsche ich Euch noch eine ganz schöne Zeit zusammen!
  25. Silvia.schustakowski@gmail.com
    19. März 2018

    Kommentar Sehr schön Klasse 4 c, wünsche euch viel Glück.
  26. Mormor
    19. März 2018

    Echt toll gemacht .....gefällt mir gut die Aufführung..
  27. Katja Sch.
    19. März 2018

    Hat mir Freude gemacht die Aufführung von euch anzuschauen... KLASSE !
  28. Tanja
    19. März 2018

    Großartig! Das habt ihr toll gemacht :-)
  29. H.H. Meyer
    19. März 2018

    Hat mir Spaß gemacht euer Video anzuschauen, eine tolle Idee , dafür gibt es volle Punktzahl.
  30. Irene
    19. März 2018

    Hallo Klasse 4c aus Brügge, habt ihr ganz toll gemacht, ich wünsche Euch viele Sterne!!
  31. Ahrsen
    19. März 2018

    Super Video, ich wünsche der Klasse 4c weiterhin viel Spaß, gute Laune, Zeit, Glück und viele Sterne.
  32. Lana und Amy
    20. März 2018

    Hallo Klasse 4c euer Video ist cool
  33. Amy und Lana
    20. März 2018

    Hallo Klasse 4C ihr habt bestimmt schon lange dafür geübt dafür ist es super gut geworden
  34. Name Andrea
    20. März 2018

    Das habt ihr super gemacht. Ich drücke euch die Daumen ;)))
  35. Anna
    20. März 2018

    Ich möchte auch gerne so ein tolles Video drehen.
  36. Petra Wiese
    20. März 2018

    Super gemacht!!! Großes Kompliment :-)
  37. steifi TV
    20. März 2018

    euer video ist megafobeigucken geil wen ihr lust habt könnt ihr ja mal auf meinem youtube schänel er heißt Seifi TV
  38. Marianne Einfeldt
    21. März 2018

    Drei *** für das tolle Video.Ich drücke Euch die Daumen,dass Ihr gewinnt.
  39. Lisa
    21. März 2018

    Euer Video ist toll ich drücke euch die Daumen
  40. Lisa
    21. März 2018

    Euer Video ist toll ich drücke euch die Daumen
  41. Lisa
    21. März 2018

    Euer Video ist toll ich drücke euch die Daumen
  42. Anja
    21. März 2018

    Tolles Video..Daumen sind feste gedrückt
  43. Nicole Studt
    21. März 2018

    Da fällt mir nur eins zu ein : GROßARTIG
  44. Dirk Faßbinder
    21. März 2018

    Sehr sehr cool
  45. Stefanie Pahlke
    22. März 2018

    Ihr habt euch eine wirklich schöne Geschichte ausgedacht und ganz toll dargestellt! Meine Sterne habt ihr sicher. Ich drücke euch die Daumen! Liebe Grüße Stefanie
  46. Astrid
    22. März 2018

    :) Super, alles dabei, eine schöne Geschichte, Musik, Tanz, Gesang, 3 Sterne!
  47. Claudia
    22. März 2018

    Tolles Video, die drei Sterne sind mehr als verdient (ich hätte Euch am liebsten noch mehr gegeben)! Ich drücke Euch gaaaaanz fest die Daumen!!!!
  48. Christoph Reese
    22. März 2018

    Tolle Geschichte,super geschauspielert
  49. Frau Junge
    22. März 2018

    Seid eine echt coole Klasse deshalb hab ich euch drei Sterne gegeben *** ich wünsche euch noch viele Sterne ***
  50. Elina Dietz
    22. März 2018

    Coole Idee & Super Ergebnis !!! Drei Sterne von mir...
  51. Ingrid Krützfeldt
    22. März 2018

    Das ist ja ein tolles Video. Prima Idee und ganz zauberhaft gespielt. *** von mir.
  52. Ina
    22. März 2018

    Es hat mir sehr gut gefallen!!!!!! Weiter so.... 3 Sterne von mir
  53. Björn
    22. März 2018

    Super Video!!!! Auch von mir 3
  54. Anja
    23. März 2018

    Schöne Idee den Koffer mal ganz anders zu füllen und es hat mir großen Spaß gemacht euch zuzusehen. Von mir bekommt ihr auch 3 Sterne!!!
  55. laura Stern
    23. März 2018

    Liebe Klasse 4C aus Brügge man hat echt gesehen dass ihr Spaß hattet euer Video ist richtig klasse geworden auch von mir drei Sterne . *** ich drücke euch die Däumen
  56. Name Biggi Stoltenberg
    24. März 2018

    Kommentar Ein ganz tolles Video und ich drücke Euch die Daumen!!!!!!
  57. Kimbaly
    24. März 2018

    Sehr schöner Film
  58. Rike
    25. März 2018

    Das Video ist
  59. Lola
    26. März 2018

    Euer Video ist spitze
  60. Frau Krüger
    27. März 2018

    Ich fand euer Video richtig gut .
  61. Frau Krüger
    27. März 2018

    Ich fand euer Video richtig gut .
  62. Ich komme aus Deutschland
    27. März 2018

    Das ist ja auch ein schönes Beispiel für die Zukunft zu gestalten und ich habe das Gefühl das es nicht so einfach ist.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert