Wenn ich König von Deutschland wäre...

Wenn ich König von Deutschland wäre...

Die Klasse 4b der Johanna-Mestorf-Schule hat überlegt. Was wäre, wenn ich König von Deutschland wäre...


Kommentar schreiben

3 Kommentare

Asya Dogar
27.03.2017 19:09
Also mir hat es spaß gemacht als ich gesagt hab das ich quatschig und lustig sein kann und das coolste war das ich die erste war beim aufnehmen.....beim ersten mal wusste ich nicht was ich sagen sollDeswegen habe ich gesagt„Was soll ich jetzt sagen?”
Promedia Maassen
10.03.2017 11:12
Ein wirklich tolles Video, liebe Könige der 4b! Da habt ihr euch aber viel Mühe gegeben. 
Die tanzenden Königinnen haben uns besonders gefallen
Jetzt heißt es Daumen drücken für den Wettbewerb!
André Schümann
09.03.2017 20:30
Ich finde den Beitrag der Klasse 4 b von der Johanna-Mestorf-Schule echt super! Dickes Lob an alle Mitwirkenden! Besonders gut gefallen hat mir die Unbekümmertheit und die ausgefallenen Ideen der Schülerinnen und Schüler.

Antwort schreiben