Der KN-Redakteur Florian Sötje ist zu uns in die 4b der Brüder-Grimm-Schule gekommen um uns Fragen zum Beruf des Redakteurs zu beantworten

Redakteurbesuch in der 4b

Redakteurbesuch in der 4b
Fragerunde Christine Velázquez
1/1


Am 7.3.2017 ist der KN-Redakteur Florian Sötje zu uns in die 4b der Brüder-Grimm-Schule gekommen um uns Fragen zum Beruf des Redakteurs zu beantworten.  Wir stellten ihm viele Fragen, die er uns beantwortete. Eine der Fragen war zum Beispiel: "Wie lange arbeiten Sie schon bei der KN?" Wir notierten die Antworten auf unsere zahlreichen Frage.

Florian Sötje machte sich auch Notizen, die er zu einem Artikel zusammenfassen wollte und dieser Artikel ist auch wirklich am 8.3. im Holsteiner der der Kieler Nachrichten erschienen. Dort ist auch ein wunderschönes Foto unserer Klasse zu erkennen.

Am Schluss schoss er noch einige Fotos mit vier unserer Klassenkameraden für den Misch-Abschlussbericht. Das waren Pauline, Loza, Lotti und ihre Zwillingsschwester Jule. Damit verabschiedete sich der nette Reporter der Kieler Nachrichten von uns. 


Lotti und Pauline


Kommentar schreiben

1 Kommentar

Promedia Maassen
10.03.2017 11:13
Vielen Dank für euren schönen Bericht, Lotti und Pauline.
Wir freuen uns, dass euch der Besuch von Herrn Sötje so viel Freude bereitet hat
Weiterhin viel Spaß mit der Zeitung!

Antwort schreiben