TüftelEi

2. März 2018
© S.Adrian© S.Adrian© S.Adrian© S.Adrian© S.Adrian

Am Freitag, dem 23.2.18, haben wir in der Schule einen freiwilligen Wettbewerb gemacht. Der Wettbewerb heißt "TüftelEi". Dafür mussten wir ein Auto bauen, das über eine längere Strecke ein Ei transportieren kann. Das Auto, das am weitesten fahren konnte, hat gewonnen. Die Plätze eins bis fünf kommen weiter und nehmen noch an einem nächsten Wettbewerb in Kronshagen teil. Einen Preis für das schönste Fahrzeug gab es auch. Wir haben uns besonders gefreut, weil eine Gruppe aus unserer Klasse gewonnen hat.                  

(Emilia, Klasse 4a, Claus-Rixen-Schule)

 

 

 
Dieser Eintrag hat bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert