Spielbericht Panthers vs. Eagles Woche 7

Klasse 9b (Ricarda-Huch-Schule ) 28. Oktober 2018


In dem ersten Viertel des Spiel sind keine Punkte gefallen, trotzdem waren die Eagles permanent überlegen. Das defensive Backfield der Carolina Panthers schaffte es zwar, die Receiver, Runningbacks und Tightends zu stoppen, aber der Passrush war eher mäßig. Die Defensive Line konnte Carson Wentz, den Quarterback der Philadelphia Eagles, nur selten unter Druck setzen. Die Eagles vergaben in dem ersten Viertel 3 Punkte, da ihr Kicker, Jake Elliot, ein 36 Yard Field Goal verschoss. Der Drive der Carolina Panthers danach war nicht von Dauer: Christian McCaffreys solider 15 Yard-Lauf führte zwar zu einem First Down, der anschließende Sack von Michael Bennet führte wiederum zu einem Verlust von 8 Yards und schließlich zur Abgabe des Balls durch einen Punt von Michael Palardy. Der Drive der Eagles verlief higegen sehr gut. Das Team um Carson Wentz konnte am Ende einen Touchdown durch einen 11 Yard Pass von Carson Wentz auf Alshon Jeffery erzielen. Hinzu kam noch ein Extrapunkt von Jake Elliot.

Der Drive der Panthers endete wieder in einer Ballabgabe durch Punt. Die Eagles erzielten danach ein Field Goal, Alshon Jeffery und Zach Ertz fingen jeweils einen Sideline Pass, der jeweils zu einem massiven Gewinn an Yards führte, trotzdem endete der Drive lediglich in einem 46 Yard Field Goal. Bis kurz vor Ende des dritten Viertels fielen keine Punkte. Carson Wentz konnte noch einen Touchdown erzielen und die Führung auf 17:0 ausbauen. Im vierten und somit letzten Viertel begann die Aufholjagd der Carolina Panthers. In einem sehr soliden Drive erzielte Curtis Samuel durch einen 14 Yard Lauf einen Touchdown. Der nächste Drive der Panthers endete mit einem 18 Yard Touchdown Pass von Cam Newton auf Devin Funchess. 1:22 Minuten waren noch auf der Uhr, als Greg Olsen einen Pass in der Endzone von Cam Newton fing. Die Panthers führten mit 4 Punkten, die Eagles hatten noch einen letzten Drive wo sie die Chance hatten zu Punkten, da sie kurz vor der Endzone der Panthers standen, doch Julius Peppers beendete diesen Drive und damit auch das Spiel indem er Carson Wentz zu Boden brachte und Carson Wentz den Ball dabei fallen lies. Kevin Love holte sich den Ball und die Panthers gewannen das Spiel. Cam Newton lieferte mit 269-Passing-Yards, 49 Rushing-Yards und zwei Touchdown-Pässen ein starkes Spiel ab. Auch Eagles-Quarterback Carson Wentz konnte mit 310 Passing-Yards und zwei Touchdown-Pässen überzeugen. Diese Aufholjagd der Panthers war die größte in der Geschichte des Vereins.

 
Dieser Eintrag hat bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert