Druckfrische Sternenzeitung

Gundula Virchow 13. März 2019 15 Kommentar(e)

Klasse 3/4S Außenstelle Seekrug/Grundschule Lütjenburg

Es war schnell klar- für den Kreativwettbewerb sollte es ein Film sein! Die zündende Idee hatte Jendrik: ein Zeitungstausch auf einem Stern- Kieler Nachrichten gegen Sternenzeitung! Es gab viele Ideen und die Schüler*innen entwickelten ein interessantes Drehbuch, die Artikel mit tollen Überschriften wurden verfasst und die Szenen dazu geschrieben! Am "Drehtag" waren alle ein wenig aufgeregt! Das ist der Film, der dabei herausgekommen ist!

 
15 Kommentar(e)
  1. Anne Puck
    13. März 2019

    Galaktisch gut!!!!
  2. Malte puck
    13. März 2019

    Tolle Idee!! Großartiger Einsatz der Beteiligten!
  3. Erasmus Platen
    14. März 2019

    Das ist so ein schön gestaltetes Video ,alle sind beteiligt ,es wurden sich Gedanken gemacht ,es wurde gebastelt einfach toll umgesetzt !Vielen Dank an Schauspieler,Requisiteure und die Regisseurin
  4. Sabine Greenslade
    16. März 2019

    Klasse gemacht!
  5. Uta Lamp
    18. März 2019

    Tolle Idee, spannend umgesetzt, liebevoll gestaltet!!! Es hat sehr viel Spaß gemacht zuzuschauen!
  6. Kerstin Hahn
    18. März 2019

    Ganz toller Film! Sehr kreative Idee und Umsetzung!
  7. Profmaschin
    18. März 2019

    Super gemacht
  8. Profmaschin
    18. März 2019

    Super gemacht
  9. Bianca Platen
    18. März 2019

    Man sieht, dass es allen Spaß gemacht hat. Tolle Idee, toll umgesetzt!
  10. Jürgen Zander
    19. März 2019

    Super Drehbuch, spitzen Schauspieler! Hollywood hätte das nicht besser machen können!
  11. Sabine Keller
    19. März 2019

    Ein cooles Video, so etwas Tolles würde meine Drittklässlerin hier auch gern mal machen. Ein klasse Projekt!
  12. Annegret Scuderi
    20. März 2019

    Super,
  13. Britta
    20. März 2019

    Eine Freude, den jungen Mimen beim Spiel zuzuschauen! Besonders lustig die Pointe am Ende!
  14. Sigrid
    21. März 2019

    Ein toller Film, es macht wirklich Spaß, ihn anzuschauen! Und man sieht vor allem, dass ihr auch selber Spaß hattet, dieses Projekt zu entwerfen und zu verwirklichen!
  15. Stephen
    22. März 2019

    Super gut gemacht!

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert