Die Füchse blicken für euch in die Zukunft

Isabel Wagner 6. März 2020 36 Kommentar(e)

Wir haben für euch in unsere Zauberkugeln geschaut, fleißig gebastelt und gedreht. 

Ihr dürft gespannt sein, was sie euch über die Zukunft verraten ;-)

Die Felder Fuchsklasse wünscht viel Freude beim Anschauen!

 
36 Kommentar(e)
  1. Eva Meggers
    8. März 2020

    Liebe Füchse aus Felde, ihr habt euch wirklich richtig viele Gedanken um die Zukunft der Menschen und unserer Erde gemacht! Und ihr habt sie auch noch so spannend und technisch richtig cool umgestzt! Ich gebe euch eine glatte EINS!!! :-)
  2. Promedia Maassen
    11. März 2020

    Liebe Felder Fuchsklasse,
    wow, ihr habt euch zu so vielen Punkten Gedanken gemacht, das ist wirklich ganz großartig! Auch die Umsetzung mit der Zauberkugel ist im wahrsten Sinne des Wortes "bezaubernd". Man sieht, wie viel Arbeit es gewesen ist und wir finden es ganz toll, dass ihr euch die Zeit genommen habt zu basteln und dann noch alles in dem Video toll zu präsentieren!
    Interessant, dass ihr vermutet, dass die Schule in 100 jahren nicht so viel anders ist. Haltet ihr einen Unterricht von zuhause nur über Laptops/tablets nicht für realistisch?
    Und noch eine kurze Frage haben wir: Warum habt ihr euch dazu entschieden, dass der Euro gerade wie das Pfundzeichen aussieht?

    Bleibt weiterhin so kreativ!
    Liebe Grüße
    Euer Team von Promedia Maassen
  3. Nadja Grunewald
    16. März 2020

    Liebe Felder Fuchsklasse Liebe Frau Wagner, was für eine großartige Arbeit!!!
  4. Daniela Sebelin
    16. März 2020

    Liebe Fuchsklasse! Einen ganz tollen Film habt ihr da gedreht!!!
  5. Daniela Sebelin
    16. März 2020

    Liebe Fuchsklasse! Einen ganz tollen Film habt ihr da gedreht!!!
  6. Waltraud Lehmpfuhl
    16. März 2020

    Prima, dass ihr jungen Leute Euch so kreativ Gedanken um die Zukunft macht! Wir hoffen, dass ihr später Eure guten Ideen erfolgreich umsetzen könnt!
  7. Ophelia Engelhard
    16. März 2020

    Was für ein gelungenes Projekt!!!!!! Ihr habt so Recht: Wir dürfen gespannt sein, was kommen mag und welche guten Ideen und Erfindungen ihr jungen Menschen noch verwirklichen werdet, damit unsere wunderbare Erde ein gesunder und froher Platz für alle Kreaturen sein kann! Mit eurer Kreativität in diesem Projekt zeigt ihr schon, was alles Spannendes schon in euch schlummert. Danke für diese tolle Arbeit, die Lust auf die Zukunft macht und dabei den Zuschauern ein Lächeln auf die Lippen zaubert!
  8. Marc
    16. März 2020

    Liebe Fuchsklasse und Liebe Frau Wagner ihr habt da was tolles geschaffen macht weiter so !
  9. Nina
    16. März 2020

    Toller Film! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
  10. Julia
    16. März 2020

    Was für ein kreativer und mühevoller Beitrag! So viele spannende Ideen und was für eine geniale Umsetzung! Ich bin begeistert, weiter so, liebe Felder Fuchsklasse!
  11. Silke
    16. März 2020

    Was für tolle Ideen! Liebe Fuchsklasse, euer Beitrag ist echt der Hammer. Mit euch kann man wirklich optimistisch in die Zukunft blicken.
  12. David
    16. März 2020

    Ganz großes Kino! Ich finde es toll, dass Kinder bereits in diesem Alter an Nachrichten und das Medium Zeitung heran geführt werden und so früh eine gewisse Medienkompetenz erlangen. Vielen Dank Frau Wagner und Frau Balzer.
  13. David
    16. März 2020

    Ganz großes Kino! Ich finde es toll, dass Kinder bereits in diesem Alter an Nachrichten und das Medium Zeitung heran geführt werden und so früh eine gewisse Medienkompetenz erlangen. Vielen Dank Frau Wagner und Frau Balzer.
  14. Janin
    16. März 2020

    Superklasse gemacht
  15. Suberta
    16. März 2020

    Liebe Füchse, liebe Frau Wagner, was ihr mit dem Video zu dem unglaublich komplexen Thema geschaffen habt, ist fantastisch. Ich bin soo begeistert. Erstklassige Lehrerin schafft erstklassige Ergebnisse mit erstklassigen Schülern. Hoffentlich nehmen euch viele Lehrer*innen zum Vorbild.
  16. Suberta
    16. März 2020

    Drei Sterne!!!!!
  17. Thomsen
    16. März 2020

    Die Klasse der Füchse, ich dacht's mir schon. Mein Beifall für den Film sei euer Lohn.
  18. Ursel Doll
    16. März 2020

    Ein ganz toller Film. Ihr habt euch viel Arbeit gemacht. Hat mir alles sehr gut gefallen
  19. Ursel Doll
    16. März 2020

    Ein ganz toller Film. Ihr habt euch viel Arbeit gemacht. Hat mir alles sehr gut gefallen
  20. Brigitte
    17. März 2020

    Habt ihr sehr gut gemacht.
  21. Brigitte
    17. März 2020

    Das habt ihr Füchse sehr gut gemacht.
  22. Jana
    18. März 2020

    Spitzen Film
  23. Nicole
    19. März 2020

    Toller Film und natürlich auch das Projekt dahinter. Die Kinder der Fuchsklasse haben künstlerisches und auch schauspielerisches Talent. Weiter so! :)
  24. Siw Kratzert
    20. März 2020

    Liebe Füchse, liebe Frau Wagner... Euer Video ist großartig, schon die Probeaufnahmen haben soo viel Spaß gemacht, aber nun den Zusammenschnitt genießen zu dürfen......Was seit Ihr für tolle Schauspieler...Ein tolles Projekt, vielen Dank an Euch und Frau Wagner und Frau Balzer. Liebe Grüße von Siw Kratzert
  25. Carolin
    20. März 2020

    Super gemacht! Dafür gibt es 3 Sterne.
  26. Karen aus Kiel
    21. März 2020

    Liebe Fuchs-Klasse in Felde! Ihr habt ein tolles Theaterstück aufgeführt! Ich wünsche euch und eurem Anliegen viele Zuschauer, die über die Zukunft der Erde nachdenken und jetzt handeln. Drei Sterne für euren Beitrag! Vielleicht hören und sehen wir ja noch mehr von euch? Alles Gute wünscht euch Karen
  27. Uta Kloss
    21. März 2020

    Toll gemacht, weiter so und noch viele tolle Ideen
  28. Kirsten Schätzle
    23. März 2020

    Liebe Fuchsklasse, schade, dass ich es wohl nicht mehr miterlebe, ob ihr Recht habt. Was für ein tolles Projekt! Das habt ihr toll gemacht!
  29. Kai Behnke
    25. März 2020

    Super Leistung von Euch allen!
  30. Sascha von Karger
    25. März 2020

    Wow, mega, was für ein cooles Video. Bin begeistert!
  31. Ivonne
    26. März 2020

    Liebe Fuchsklasse, ein toller Beitrag! Er zeigt, dass ihr euch viele Gedanken gemacht habt und kreativ wart. Besonders gefällt mir, dass ihr im großen Team „Klasse“ und kleinen Team „Partner“ super zusammen arbeiten könnt. Das ist eine großartige Zukunftsperspektive. Macht weiter so!
  32. Simone Behnke
    26. März 2020

    Liebe Füchse
  33. Michaela
    27. März 2020

    Absolut tolles Video! Ihr habt euch wirklich viele Gedanken gemacht und fantastische magische Zauberkugeln gestaltet! Ich bin sehr gespannt, wie es sein wird, wenn eure Vorhersagen dann in 100 Jahren eingetroffen sein werden! ⭐⭐⭐⭐⭐
  34. bitavin
    28. März 2020

    Absolut toll, was Ihr da produziert hab! Ich bin restlos begeistert von Euren Ideen und Darstellungen!
  35. bitavin
    28. März 2020

    Absolut toll, was Ihr da produziert hab! Ich bin restlos begeistert von Euren Ideen und Darstellungen!
  36. Tamino
    28. März 2020

    Super! Fantastische Bastelarbeit, großartiges Schauspieltalent und sehr interessante Vorhersagen. Ich drücke euch die Daumen! Mein Vote habt ihr. :)

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert