So leben wir in 100 Jahren

Christiane Hülsberg 7. März 2020 1 Kommentar(e)
© Unser Beitrag zum Kreativwettbewerb 2020© Vorderseite des Lapbooks© Lapbook von innen© Haus 1© Haus 2© Unsere „Stifter Nachrichten“

Hallo liebes MiSch-Team,

wir sind die Viertklässler der Claus-Rixen-Schule des Schulstandorts in Altenholz-Stift. Zu dem Thema "So leben wir in 100 Jahren" haben wir uns überlegt ein Lapbook anzufertigen, in dem wir beschreiben, wie unsere Häuser in 100 Jahren aussehen werden. Dazu haben wir auch zwei Häuser angefertigt. Und in den "Stifter Nachtichten" haben wir es in Zeitungsformat gebracht.

Nun sind wir gespannt, wie ihr unseren Beitrag zum Kreativwettbewerb finden werdet.

 

Liebe Grüße

die 4. Klasse (CRS-Altenholz-Stift)

 
1 Kommentar(e)
  1. Promedia Maassen
    9. März 2020

    Halloe liebe Klasse 4 der Claus-Rixen-Schule des Schulstandorts in Altenholz-Stift, wir sind ganz begeistert von eurem Lapbook. Das ist eine tolle Idee, um die Ideen festzuhalten und zu präsentieren. Besonders klasse finden wir aber, dass ihr die Häuser der Zukunft nicht nur beschrieben, sondern zwei davon sogar noch gebastelt habt! So kann man sie sich direkt noch besser vorstellen! Toll, dass ihr euch so viele Mühe gebt! Liebe Grüße Euer Tema von Promedia Maassen

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert