Bikepark Dänischenhagen

Lasse B., Lasse P., Lasse J. & Belki, 8EW, GemS Fried 20. November 2020 1 Kommentar(e)

Unser Beitrag zum Bikepark in Dänischenhagen. Eigentlich sollte dies eine Art TV-Beitrag mit bewegten Bildern von uns allen werden. Weil wir uns durch den Lockdown Light aber nicht mehr alle gemeinsam treffen konnten, mussten wir etwas improvisieren. Viel Spaß beim Schauen.

 

von Lasse Ben, Lasse Per, Lasse Johan, Belkiya 

 
1 Kommentar(e)
  1. Promedia Maassen
    25. November 2020

    Hallo ihr Biker, es ist natürlich schade, dass euer Beitrag durch den Lockdown nicht so geklappt hat, wie ihr ihn geplant hattet. Aber wir finden es toll, dass ihr trotzdem etwas für die Kategorie Video/Audio produziert hat und man mal eine andere Beitragsform hier auf dem Blog zu sehen/hören bekommt:) Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert