Fake news. Der Präsident am Rande des Wahnsinns.

Zoe Richter Klasse 8b Dahlmannschule 16. November 2020
Du möchtest diesen Beitrag bewerten? Dann kannst du hier bis zu drei Sterne vergeben.

Fake News. Der Präsident am Rande des Wahnsinns
Miniatrglosse von Zoe Richter

Das Wahlergebnis der US - Wahl ist eindeutig, dennoch weigert sich der noch amtierende Präsident Donald Trump seine Niederlage zu akzeptieren. Er hat sich in seinem Amtszimmer, dem Oval Office, verschanzt. Aus gut informierten Quellen ist zu hören, dass er schon seit einer Woche nicht mehr geduscht hat und bereits ziemlich verwahrlost aussieht. Die Tage verbringt er mit Twittern und Netflix. Außerdem bestellt er Unmengen an Fast Food, vorzugsweise Pizza und Burger. Ein Mitarbeiter, der einen kurzen Blick in das Büro werfen konnte, berichtet, dass Donald Trump derzeit dabei ist, eine Burg aus Pizzakartons zu errichten. Seine Familie und seine Mitarbeiter gehen nicht davon aus, dass er das Oval Office freiwillig räumen wird.

 
Dieser Eintrag hat bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert