we:comment>

Digitaler Projektstart

Promedia Maassen 8. Februar 2021
© Pixabay


Wir freuen uns, dass ihr mit eurer Klasse am Projekt MiSch Entdecker der Kieler Nachrichten und der Förde Sparkasse teilnehmt. Allerdings läuft es ein wenig anders als geplant. Denn eigentlich wären wir heute richtig ins Projekt gestartet: Wärt ihr in der Schule, hättet ihr heute eure erste Zeitungslieferung erhalten!

Da die Schulen noch geschlossen sind, haben wir die Lieferung der Printzeitung erst einmal verschieben müssen. Aber viele von euch bzw. eure Eltern nutzen das ePaper, also die digitale Ausgabe der Zeitung.
Habt ihr schon in die heutige Ausgabe hereingeschaut? Hier geht's direkt zum ePaper.
Wir haben darin den Text von Kielius über seine Schlittschuhe entdeckt. Findet ihr den Artikel auch? Und könnt ihr eigentlich auch Schlittschuh laufen oder was macht ihr gerne draußen bei diesen eisigen Temperaturen? Schreibt uns dazu gerne einen Kommentar hier auf dem MiSch-Blog.

Liebe Grüße
Euer Projektteam von Promedia Maassen
Carina und Kerstin

 
Dieser Eintrag hat bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert