Die Gedanken

Klasse 4b der Lernwerft Club of Rome Schule Kiel 21. März 2021 1 Kommentar(e)

Dieses Video haben Jannik, Michel, Joko, Henry, Titus aus der Klasse 4b der Lernwerft Club of Rome Schule Kiel produziert.

Viel Spaß beim Anschauen!

 
1 Kommentar(e)
  1. Promedia Maassen
    1. April 2021

    Liebe Jungs der Klasse 4b,
    man sieht, dass das Video sehr aufwendig war, da es aus ganz vielen einzelnen Bildern besteht, wie es für Stop-Motion-Filme üblich ist. Und mit fast vier Minuten ist es für ein Stop-Motion-Video auch schon recht lang; ihr habt sicherlich unheimlich viele Fotos aufnehmen müssen. Habt ihr im Kopf wie viele Fotos ihr gemacht habt, um dieses schöne Video zusammenstellen zu können? Das würde uns mal interessieren :)

    Liebe Grüße
    Carina und Kerstin

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert