we:comment>

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner!

Promedia Maassen 23. April 2021
© Pixabay

Es war mal wieder nicht leicht für die Jury, denn alle Beiträge für unseren Wettbewerb wurden mit viel Herzblut gemacht!

Das hat die Jury natürlich gesehen und möchte sich an dieser Stelle noch einmal für eure Mühen und tollen Ideen bedanken!

Leider können bei einem Wettbewerb nicht alle gewinnen, obwohl es alle verdient hätten.

Daher hat die Jury sich die Beiträge ganz genau angeschaut und gemeinsam überlegt und diskutiert, welche Beiträge sie ganz besonders begeistert hat. Und so dürfen wir euch folgende GewinnerInnen verkünden:

 

Kategorie Text:

„Ich sehe, was gewesen wär"
Klasse 3/4 mit Lehrerin Dorothea Larsen, Grundschule in Felm

Kategorie Foto:

„Was sehen wir hinter der Maske?"
Klasse 4b mit Lehrerin Jenny Brosse, Theodor-Heuss-Schule, Kiel

Kategorie Video/Audio:

„Ich sehe was, was Du nicht siehst"
Klasse 4a mit Lehrer Dirk Breede, Johanna-Mestorf-Schule, Kiel

Kategorie VermiSchtes:

„Die kunterbunte Wunderwand der M2b"
Klasse M2b mit Lehrer Adrian Boldt, Ellerbeker Schule, Kiel

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 
Dieser Eintrag hat bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert