Harry Styles - ein Mann im Kleid?

Lotta Waldheim, 9e 9. November 2021 4 Kommentar(e)
Harry auf dem VOGUE Cover © voguemagazine

Harry Styles - Ein neuer Trendsetter?

Harry Styles trug an Halloween ein Kleid! Der weltweit bekannte Sänger Harry Styles, verkleidete sich an Halloween als Dorothy Gale von: "Der Zauberer von Oz" plus ihr Kleid. Dies sorgt natürlich bei vielen Leuten für Unverständnis. "Ein Mann in einem Kleid? Das ist doch nicht verständlich". sagen sie. Harry trug auch schon öfter Kleider, einmal war er damit sogar auf auf der Titelseite von VOGUE, er hatte ein blaues Gucci Kleid an, ein anderes Mal trug er ein 'weibliches" Outfit auf den roten Teppich. Früher sagte der Star auch:"I mean it's women clothing, I'm not gonna be wearing it." Übersetzt wäre das etwa: "Es sind Frauen Klamotten, die werde ich doch nicht tragen." Das war etwas 2012/13. Jetzt trägt er immer häufiger Kleider/Röcke. Könnte dies vielleicht wieder zum Trend werden? Männer in Röcken oder Kleidern? Röcke und Kleider wurden ja schließlich für Männer erfunden, Kann man dies wieder aufleben lassen? "Kleider sind dazu da, um mit ihnen zu experimentieren und zu spielen" so Harry Styles in einem Interview.

 

 

 

 
4 Kommentar(e)
  1. Promedia Maassen
    10. November 2021

    Hallo Lotta,

    cool, dass du dir so eine aktuelle Diskussion herausgegriffen hast. Kleider sind ja nunmal auch sehr luftig und bequem, da kann man verstehen, dass es eigentlich jeder gerne trägt ;) Mal sehen, ob Harry Style damit tatsächlich einen Trend setzt.

    Liebe Grüße

    Dein MiSch-Projektteam

  2. Leni Belda y. F
    16. November 2021

    Hey Lotta, ich finde es eine sehr tolle Idee, sich mit solch aktuellen Themen auseinander zu setzen! Gerade da Kleider an Männern in der Gesellschaft ein sehr umstrittenes Theama ist. Ebenfalls finde ich es gut, dass du viele Zitate reingebracht hast.
  3. Finja 9e
    18. November 2021

    Hallöchen Lotta, Ich finde, dass ist ein toller Artikel, über ein sehr interessantes Thema. Die Zitate sind gut gewählt!
  4. Sophie
    24. November 2021

    Liebe Lotta, ein sehr schönes Thema. Du hast den Schwerpunkt gut erfasst, doch dies ist eine sehr umfangreiche Diskussion. Deshalb wäre ein Tipp von mir, den Text übersichtlicher und mit einem roten Faden zu gestallten. Außerdem gibt es sicher noch mehr Aspekte, die du einbringen könntest. Mit freundlichen Grüßen Sophie

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert