we:comment>

Unser erstes Zeitungspaket

Klasse 4, Landschule an der Eider, Brügge 7. Februar 2022 3 Kommentar(e)
Auch unser Karlo ist bereit. ©
 
3 Kommentar(e)
  1. Promedia Maassen
    7. Februar 2022

    Liebe Klasse 4 der Landesschule an der Eider,

    toll, dass ihr dabei seid und uns hier direkt an eurer ersten Zeitungslieferung mit dem Foto teilhaben lasst. Wer ist denn eigentlich Karlo? Mögt ihr ihn uns vorstellen?

    Er sieht jedenfalls sehr freundlich und gutgelaunt aus und wir freuen uns, ihn auch bei weiteren Beiträgen von euch wiederzusehen. Vielleicht geht er ja sogar mit euch auf Schatzssuche und hilft euch damit bei unserem Wettbewerb!

    Liebe Grüße

    Euer Team von Promedia Maassen

  2. Klasse 4 aus Brügge
    9. Februar 2022

    Hallo, danke für eure Antwort. Also Karlo ist unser Klassentier, er ist seit der 1. Klasse bei uns. Gelernt hat er aber leider noch nicht so viel. Er ist nämlich seeehr faul. Aber er ist total lieb. Und verfressen. Am liebsten isst er Kekse. Viele Kekse. Ob er uns wirklich bei der Schatzsuche helfen kann, glauben wir nicht. Er ist einfach viel zu faul. Aber vielleicht kann er uns ja zusehen. Viele Grüße aus Brügge Klasse 4d
  3. Promedia Maassen
    10. Februar 2022

    Hallo liebe 4d, das ist ja super, dass Karlo euch schon so lange begleitet. Auch wenn eure Keksdose dann sicherlich immer leer ist ;) Wir freuen uns Weiteres von euch und Karlo zu sehen und zu lesen. Liebe Grüße Euer Team von Promedia Maassen

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert