we:comment>

Verkehrte Zeitungswelt

Promedia Maassen 14. Februar 2022
© Tori Wise auf Unsplash

Liebe MiSchlerinnen und MiSchler,

jetzt ist schon die erste Woche der Zeitungslieferung herum und wir sind sehr gespannt, wie sie euch gefallen hat. Habt ihr schon kleine Rituale beim Lesen? 

Dann wird es vielleicht auch schon Zeit, die Zeitung mal auf den Kopf zu stellen, also anders zu lesen. Hier unser Vorschlag:

Meist beginnt man ja vorne mit der Titelseite und hat dann schon mit den Artikeln auf den ersten Seiten so viel zu Lesen, dass für die Artikel hinten gar keine Zeit (oder Lust) mehr bleibt.
Daher unsere kleine Idee für etwas Abwechslung: Beginnt das Zeitunglesen doch mal von hinten!

Da die Zeitung nicht immer gleich viele Seiten hat (ist euch das auch schon aufgefallen?), können wir nur "hinten" schreiben und keine Seitenzahl nennen. Was war bis jetzt die höchste Seitenzahl bei euren Zeitungsausgaben?

Achja: Heute ist ja der 14.02.2022, also Valentinstag. Also ganz besonders nett sein, zu denen, die ihr gerne habt und es ruhig auch mal sagen ;)

LIebe Grüße
Euer Team von Promedia Maassen

 
Dieser Eintrag hat bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert