we:comment>

Schatzpuzzle

Klasse 4d, Landschule an der Eider, Brügge 9. März 2022 60 Kommentar(e)

Eine Schatzsuche macht doch eigentlich jedem Spaß, oder?! Na, dann mal los! Das dreiteilige Puzzle sollte doch richtig zu lösen sein.

Jetzt noch den nächsten Schritt wagen und .....

Wir sind gespannt, ob ihr unseren Schatz findet.

Viel Spaß wünscht die Klasse 4 aus Brügge 

 

 
60 Kommentar(e)
  1. Mareen
    9. März 2022

    Wow! Euer Video hat mich richtig mit auf die Reise genommen und begeistert! Nun bin ich neugierig was wohl der Schatz ist
  2. Promedia Maassen
    10. März 2022

    Hallo liebe Klasse 4 aus Brügge,

    ganz lieben Dank für euer super unterhaltsames Schatzpuzzle-Video :-) Es macht richtig Spaß, gemeinsam mit euch ein Puzzle-Stück nach dem nächsten zu entdecken und den tatsächlichen Schatz finden wir besonders klasse. Aber keine Angst, wir verraten hier nichts, die anderen Blogbesucherinnen und -besucher sollen selbst gut aufpassen und mitschreiben, um dann das Geheimnis um den Schatz lüften zu können :)

    Wir sind auch ganz begeistert von der Technik, die ihr genutzt habt. Dreht ihr öfters Videos oder woher habt ihr das Mikrofon?

    Und: Wir haben gesehen, dass einer von euch beim Graben im Sand auch eine Schatzkarte in der Hand hält. Wie wäre es, wenn ihr diese fotografiert und auch für den Wettbewerb einstellt? Am besten in der Kategorie "VerMiSchtes".

    Liebe Grüße

    Euer Team von Promedia Maassen

  3. Andrea und Sven
    12. März 2022

    Liebe Klasse 4d, das ist ja ein toller Schatz. Wir haben ein wenig gebraucht, ihn zu finden
  4. Jutta Wichelmann
    15. März 2022

    Supertoll, liebe 4d! Ich freue mich sehr über euer Video und drücke euch die Daumen für viele Sterne!
  5. Carlotta
    15. März 2022

    Echt super cooles Video habt ihr da gemacht! Hat richtig Spaß gemacht das Rätsel zu lösen :)
  6. Mareike
    15. März 2022

    Richtig toll gemacht. Hat Spaß gemacht zu zuschauen
  7. Linnea
    15. März 2022

    Cool! Besonders toll finde ich euren Schatz. Zum Glück habe ich ihn gefunden. Das war wirklich eine tolle echte Schatzsuche.
  8. Max
    15. März 2022

    Das ist ein richtig gutes Video. Erst hatte ich das Puzzle falsch gemacht, aber dann hat es geklappt. Karlo ist super!
  9. Thomas
    15. März 2022

    Das Video ist super! Erst ein bisschen knifflig, aber dann haben wir es doch geschafft!
  10. Kerstin
    15. März 2022

    Juhu, ich habe den Schatz gefunden!
  11. Ann
    15. März 2022

    Ich bin schon ganz gespannt, um welchen Schatz es sich handelt. Tolles Video:)! Ich werde mich gleich auf die Suche begeben!
  12. Sven
    16. März 2022

    Liebe 4d, eine tolle Idee hattet Ihr da und habt sie super umgesetzt. Eine spannende Suche mit einigen Momenten zum Schmunzeln und Lachen ;-) ... Das habt Ihr fast wie Profis gemacht :-)
  13. Tim
    16. März 2022

    Toll!!!! Dass man selbst etwas suchen und finden kann, ist eine megatolle Idee. Das ist total cool. Und euer Schatz ist wirklich witzig.
  14. Christian T. Heinrich
    16. März 2022

    Liebe Klasse 4d,

    eine witzige Idee, den Zuschauer selbst zum Schatzsucher zu machen. Toll gefallen hat mir auch euer Moderator, der echtes schauspielerisches Talent hat.

    Herzliche Grüße
    Christian T. Heinrich

  15. Jana
    16. März 2022

    Hallo liebe Klasse 4 in Brügge. Ihr seid ja eine tolle Truppe. Man sieht, dass euch das Projekt Spaß gemacht hat. Da habt ihr aber auch echt eine tolle Sache auf die Beine gestellt. Respekt! Es macht Spaß, euch zuzusehen. Und der Schatz gefällt mir auch sehr gut. Coole Idee!
  16. Peter
    16. März 2022

    Da habt ihr wirklich ein ganz tolles Video gemacht. Ich drücke euch die Daumen für den Wettbewerb!
  17. Merle
    16. März 2022

    Das ist ja richtig interaktiv eurer Video! Dafür würde ich sogar 10 Sterne geben, wenn ich könnte.
  18. Steffen
    16. März 2022

    Einfach mega!!! Tolle Idee, professionelle Technik, Rätsel für uns Betrachter und super Darsteller - ich bin begeistert und stolz auf euch alle!
  19. Birte
    17. März 2022

    Puhhh
  20. Birte
    17. März 2022

    Puhhh
  21. Julia
    17. März 2022

    Hallo nach Brügge! Euer Video ist ja klasse!! Man sieht euch bei der Schatzsuche zu und man kann selbst auch einen Schatz finden. Damit hebt ihr euch von den anderen ab.
  22. Sarah Glass
    17. März 2022

    Liebe 4d. Ihr könnt stolz sein auf so ein tolles Video. Ich drücke euch fest die Daumen.
  23. Doddie Hansen
    17. März 2022

    Hallo, ich finde das Video super cool!
  24. Frau Bellmann
    17. März 2022

    Liebe Leute aus der 4b! Euer Video ist klasse, Ihr habt toll zusammengearbeitet. Viel Erfolg wünscht Euch Frau Bellmann
  25. Birte
    18. März 2022

    Jetzt ein neuer Versuch!…ich wollte schreiben: Puhhh …Rätsel gelöst!!!! Was für eine geniale Idee, dass ihr uns zu Schatzsuchenden gemacht habt!!! Die Idee war top, technisch top und geschauspielert war es von ALLEN sowieso top!!!! Ich habe mich gefühlt, als wäre ich in einem „Krimispiel“ von Hidden Games….Und der süße Schatz war die Krönung-vielleicht wird er noch zu einem YouTube Star…..
  26. Michael H.
    18. März 2022

    Liebe Klasse 4 aus Brügge, das ist ja ein tolles Video!! Ich babe es mir gleich zweimal angesehen. Die Idee mit den Puzzleteilen ist super. Danke fürs Mitnehmen auf eure Schatzsuche. Karlo ist der Knaller!!!
  27. Lena K.
    18. März 2022

    Wie schööööön! Tolle Klasse und anscheinend auch ne tolle Lehrerin, die so etwas mit euch macht. P. S. : Ich bin jetzt ein Schatzsucher 2022!!
  28. Henning
    18. März 2022

    Ihr habt ja eine schöne Schule! Da würde ich auch glatt nochmal gerne Kind sein und da zur Schule gehen. Die Schule selbst ist ja schon ein wahrer Schatz! Und dann kommt euer Schatzmeister noch dazu - das ist eine wirklich tolle Idee mit eurem Video.
  29. Thorsten
    18. März 2022

    Bei euch macht das Zuschauen gleich doppelt Spaß. Euren sprechenden Schatz habe ich gefunden und bin ganz verliebt in ihn. Das habt ihr großartig gemacht.
  30. Arne
    18. März 2022

    Very nice movie!
  31. Markus
    19. März 2022

    Da habt ihr das Motto "Komm, wir finden einen Schatz!" aber perfekt und kreativ umgesetzt. Daumen hoch und gedrückt für euch.
  32. Christiane
    20. März 2022

    Hey, euer Video ist richtig klasse und was für eine großartige Idee, die Zuschauer mit auf Schatzsuche zu nehmen!!!! Mir hat es richtig Spaß gemacht und die Belohnung am Ende hat sich wirklich gelohnt. Ein großes Kompliment an euch!
  33. Ida
    20. März 2022

    Hallo Klasse 4 aus Brügge, ihr habt ein richtig tolles Video gedreht. Die Schatzsuche für die Zuschauer ist eine mega Idee und ihr habt sie prima umgesetzt. Ich drücke euch die Daumen...
  34. Klaus
    20. März 2022

    Super :) Schatz gefunden, gefällt mir.
  35. Tanja
    20. März 2022

    Tolle Idee, liebe Klasse 4d. Ihr habt euch alle viel Mühe gegeben und hattet mächtig Spaß, genau wie ich. Solltet ihr euch wieder auf Schatzsuche begeben, bin ich gern wieder dabei.
  36. Sabine
    20. März 2022

    Sehr spannend, und auch gar nicht so einfach!!! Das Video ist super gemacht mit einem richtig tollen Teamwork!
  37. Friederike
    21. März 2022

    Ich finde es toll, dass man als Zuschauer richtig mitmachen und einen Schatz finden kann.
  38. fredi
    21. März 2022

    wow!!!!!! diese Schatzsuche hat mega spaß gemacht. ich habe den schatz gefunden .ich habe lange gebraucht um den schatz zu finden. am ende ist es mir gelungen. ich fand das video besoders toll weil man sich selber auf eine begeben konnte.
  39. die drei ??? ohne kids
    21. März 2022

    Ich finde es richtig toll,das man selber den Schatz finden kann!Ein cooles Video
  40. Karin
    21. März 2022

    Super Video. Die Karte sieht super aus .
  41. die 4 freunde!!!!
    21. März 2022

    Hallo liebe Klasse 4 aus Brügge , das war ein tolles Video und der Schatz war sehr toll!
  42. lisa von pisa
    21. März 2022

    Wirklich ein tolles Video.
  43. Manfred johannsen
    21. März 2022

    Hallo liebe Klasse 4 aus Brügge das Video hat mir sehr gefallen ich habe lange gebraucht um den Schatz zu finden aber ich hätte eine Frage macht ihr öfter Videos ? Und wart ihr während dem Dreh nervös? Ich finde das Video ist toll gemacht. Und die Schule sieht toll aus. Liebe Grüße liebe Klasse 4
  44. Ernst Werner
    21. März 2022

    Liebe Klasse 4d, euer Video ist echt toll!!!!!
  45. Bjarki
    21. März 2022

    ECHT COOLES VIDEO!!!
  46. Madita
    21. März 2022

    Hallo liebe 4d, euer Video ist echt toll geworden und besonders der Schatz. Wow!
  47. Laura
    21. März 2022

    Liebe Klasse 4, ich bin begeistert von eurer Idee zu diesem Thema. Das Video ist großartig geworden. Alle Daumen sind für euch gedrückt!!!!
  48. Claudia P.
    21. März 2022

    Ein ganz tolles Video habt ihr gedreht. In dieser tollen Schule gibt es bestimmt noch viele Schätze, die ihr in so mancher Pause suchen könntet. Vielleicht gibt es dann wieder ein Video,
  49. M D.
    21. März 2022

    Ich finde eure Video Klasse. Ihr habt das wirklich super gemacht und was für eine wunderbare Schule.
  50. dodi franzen
    22. März 2022

    Hallo liebe Klasse 4 Es war ein colles Video und der Schatz war sehr toll, Ich wunsche euch viel Erfolg.
  51. dodi franzen
    22. März 2022

    Hallo liebe Klasse 4 Es war ein colles Video und der Schatz war sehr toll, Ich wunsche euch viel Erfolg.
  52. Doddi Hansen
    22. März 2022

    Hallo liebe 4d das ist ein cooles Video!!!
  53. Bjarki
    22. März 2022

    COOLES Video von euch !!!
  54. Jona
    22. März 2022

    Ich finde das Video echt toll!
  55. Micha
    22. März 2022

    Liebe Klasse 4d, da habt ihr uns ja einen tollen Schatz finden lassen! Da lohnt es sich, das Puzzle richtig zusammen zu setzen. Euer Karlo ist so süß!! Liebe Grüße
  56. Bettina P.
    22. März 2022

    Coole Klasse, coole Lehrerin, coole Schule
  57. Frau Anna
    24. März 2022

    Hallo liebe klasse 4d euer Video war mega gut. Ihr habt das super gut gemacht und ich hatte sehr viel Spaß denn Schatz zu finden .Auch karlo ist sehr süß.ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag
  58. D.Glau
    24. März 2022

    Hallo liebe Klasse 4d ! Eure Ideen und die Umsetzung mit dem Video sind euch super gelungen. Das habt ihr super gemacht. Ich drücke euch die Daumen.
  59. Carina
    25. März 2022

    Hallo liebe Klasse 4d, da habt ihr ja was Tolles gemacht. Mir hat das Zugucken sehr viel Freude bereitet. Mit so einem besonderen Schatz hatte ich gar nicht gerechnet, ihr habt das ja gut geheim gehalten. Viele liebe Grüße nach Brügge
  60. Sina
    27. März 2022

    Liebe Kinder in Brügge, ihr seid ja tolle Schatzsucher. Und noch bessere Filmemacher. Daumen hoch und gedrückt für euch!

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert