Unfall in Wahlstedt

Nour Barthel 8a Dahlmannschule 3. November 2022 3 Kommentar(e)

Am Dienstag, den 01. November 2022, ereignete sich gegen 07:20 Uhr morgens in der Neumünster Straße in Wahlstedt ein Unfall zwischen einer 6-jährigen Fußgängerin und einer 32-jährigen Autofahrerin.

Nachdem die Schulanfängerin auf der anderen Straßenseite eine Klassenkameradin entdeckte, welche ebenfalls auf dem Weg zur Schule war, vergaß sie am Straßenübergang an der Ampel die Geünphase abzuwarten und lief ohne auf den Verkehr zu achten über die Straße. Die 32-jährige Autofahrerin, welche auf der Neumünster Straße Richtung Bahnhof fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Folglich kam es zu einem Zusammenstoß zwischen der Autofahrerin und der Schülerin, welche dabei am Arm verletzt wurde. Mit einem gebrochenen Arm würde sie uns Krankenhaus gebracht. Neben der Verletzung des Kindes, kamen die Beteiligten mit einem Schrecken davon.

 

 
3 Kommentar(e)
  1. Leticia B.Cardoso
    4. November 2022

    Hallo, ich habe mir deinen Text durchgelesen und fand es besonders ansprechend da ich davon auch schon was gehört hatte...Dazu fand ich es auch gut das dein text knapp und einfach geschrieben ist ,was das lesen vereinfacht. :)
  2. Promedia Maassen
    4. November 2022

    Hallo Nour, vielen Dank für deinen Unfallbericht. Woher hast du denn die Infos? Das ist ja meist auch noch eine Angabe, die man bei ähnlichen Texten in der Zeitung findet.
  3. Haro K.
    7. November 2022

    Hallo Nour, dein Text ist vereinfacht und gut verständlich. Ich habe nichts davon mitbekommen, jetzt weiß ich mehr bescheid Danke. Aber woher hast du die Informationen?

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert