Mein Traumhaus

Friedrich Hochbrügge, Klasse 4b, Claus-Rixen-Schule 14. März 2023
©

 

Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt .

In diesen Text schreibe ich darüber, wie ich mir mein Haus vorstelle , wenn ich erwachsen bin.
Ich stelle mir in meinem weiteren Leben ein schönes, großes und schlichtes Haus in den Hollywood Hills vor. Es soll einen großen Infinity Pool haben und viele schöne Panorama-  feNester.Die Einrichtung  sollte eher schlicht sein, das heißt,  zum meisten Teil weiß und etwas helles Holz .

Ich will auf jeden Fall genügend Schlafzimmer für Famile und Gäste besitzen. Mir ist wichtig ,dass die Schlafzimmer ein angrenzendes Badezimmer für die Privatsphäre.aufweisen.Für mich wäre in meinen Schlafzimmer ein angrenzendes Bad mit freistehender Badewanne und einem begehbaren Kleiderschrank für meine Schuhsammlung wünschenswert.

Eine schöne Auffahrt mit Garage für meine zukünftigen Autos wäre auch vorteilhaft.

Für meine Gäste und Familie hätte ich gerne ein Heimkino und ein Fitnessstudio. Für meine Kinder möchte ich ein Spielgerüst und ein großes Spielzimmer.

Ein großer Wunsch wäre ein eigener Basketballplatz im Garten und ein Partyraum mit angrenzender Bowlingbahn.

 
Dieser Eintrag hat bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert