Aktueller Wettbewerb: MiSch Eroberer 2020

Auf dieser Seite findet ihr alle Beiträge, die in diesem Herbst zum Schreib- und Kreativwettbewerb eingereicht worden. Alle teilnehmenden Klassen bzw. die einzelnen SchülerInnen konnten kreativ werden und sich ganz frei überlegen, in welchem Format und mit welchem Thema sie sich journalistisch auseinandersetzen möchten.

Start des Online-Votings ab 23. November 2020

Ab diesem Zeitpunkt ist die Votingfunktion aktiv und alle BlogbesucherInnen können die Schülerbeiträge durch Vergabe von Sternen bewerten.
Schaut euch also alle Beiträge an und vergebt fleißig Sterne bei den Beiträgen, die euch besonders gut gefallen. Nutzt auch die Kommentarfunktion für ein zusätzliches schriftliches Feedback.


Für die Abstimmung habt ihr von heute bis einschließlich zum 30. November um 12 Uhr Zeit!


Danach schaut sich auch eine Jury aus Vertretern von Kieler Nachrichten/Segeberger Zeitung und der Förde Sparkasse alle Beiträge an und wählt drei Gewinner aus.
Eure Sternenvergabe ist also nicht allein entscheidend, wird aber als Empfehlung von der Jury hinzugezogen.

Viel Spaß beim Lesen der Beiträge und beim Voten!

 

MiSch Eroberer 2020 Wettbewerbsbeiträge Kategorie "Text"

MiSch Eroberer 2020 Wettbewerbsbeiträge Kategorie "Foto"

MiSch Eroberer 2020 Wettbewerbsbeiträge Kategorie "Video/Audio"

MiSch Eroberer 2020 Wettbewerbsbeiträge Kategorie "VerMiSchtes"