Aktueller Wettbewerb 2022

Auf dieser Seite findet ihr alle Beiträge, die in diesem Frühjahr im Rahmen des Projekts MiSch Entdecker zu unserem Kreativwettbewerb mit dem Motto: "Komm, wir finden einen Schatz" eingereicht wurden. Alle teilnehmenden Klassen konnten kreativ werden und sich ganz frei überlegen, in welchem Format sie sich mit dem Wettbewerbsmotto auseinandersetzen möchten.

Das Online-Voting ist abgeschlossen. Die Ergebnisse der Sternenvergabe könnt ihr noch bis Mai 2022 unter den jeweiligen Beiträgen sehen.

Wir danken allen, die fleißig Sterne vergeben haben und ihre Favoritenbeiträge auch mit Kommentaren versehen haben!

Die Fachjury aus Vertretern der Kieler Nachrichten/Segeberger Zeitung und der Förde Sparkasse wird sich alles mit geschultem Auge ansehen und die Gewinnerbeiträge auswählen.

Die Gewinnerklassen werden von uns per E-Mail informiert und dürfen dann an unserer digitalen Preisverleihung am 28. April 2022 teilnehmen.

Bis dahin heißt es Daumen drücken, viel Glück wünschen und gerne noch fleißig kommentieren.

 

Ein Hinweis: Wir lesen jeden Kommentar, bevor wir ihn für den Blog freigeben. Da wir natürlich nicht rund um die Uhr arbeiten können, dauert es manchmal etwas bis euer Kommentar unter dem Beitrag erscheint. 

MiSch Entdecker 2022
Wettbewerbsbeiträge Kategorie "Text"

MiSch Entdecker 2022
Wettbewerbsbeiträge Kategorie "Foto"

MiSch Entdecker 2022
Wettbewerbsbeiträge Kategorie "Video/Audio"

MiSch Entdecker 2022
Wettbewerbsbeiträge Kategorie "VermiSchtes"