Aktueller Wettbewerb 2021

Hier könnt ihr die Beiträge sehen, die im Rahmen der MiSch Eroberer 2021 entstanden sind und an unserem Schreib- und Kreativwettbewerb teilnehmen. Ganz frei nach eigenem Interesse konnten Themen ausgewählt werden.

Ab heute, 23.11.2021 bis zum 30.11.2021, 12 Uhr, könnt ihr Beiträge mit bis zu drei Sternen bewerten. Damit könnt ihr erstens den anderen Schüler*innen ein weiteres Feedback (neben einem Kommentar). Zweitens ist das Voting eine Orientierung für die Fach-Jury, die sich nach der Abstimmungsphase zusammensetzt. Das heißt, die Jury schaut sich danach an, welche Beiträge besonders gut bewertet wurden, aber dennoch beziehen sie viele weitere Kriterien bei der Auswahl der Gewinnerbeiträge mit ein. Insofern muss es nicht zwingend heißen, dass der Beitrag mit der besten Sternenbewertung letztendlich gewinnt, aber besondere Aufmerksamkeit bei der Jury ist ihm erst einmal sicher

MiSch Eroberer 2021 Wettbewerbsbeiträge Kategorie "Text"

MiSch Eroberer 2021 Wettbewerbsbeiträge Kategorie "Foto"

MiSch Eroberer 2021 Wettbewerbsbeiträge Kategorie "Video/Audio"

MiSch Eroberer 2021 Wettbewerbsbeiträge Kategorie "VermiSchtes"