we:comment>

Aktueller Wettbewerb 2022

Auf dieser Seite findet ihr alle Beiträge, die im Rahmen des Projekts MiSch Eroberer 2022 bis zum 21.11.2022 zu unserem Schreib- und Kreativwettbewerb eingereicht wurden. Alle teilnehmenden Klassen konnten kreativ werden und sich ganz frei überlegen, mit welchem Thema und in welchem Format sie sich journalistisch ausprobieren möchten.

Das Online-Voting: Vom 22. November, 10 Uhr, bis zum 29. November, 12 Uhr, ist das Online-Voting freigeschaltet. Das bedeutet, dass für alle Wettbewerbsbeiträge Sterne vergeben können. So könnt ihr den Autorinnen und Autoren ein kurzes Feedback (ggf. zusätzlich zu einem Kommentar) geben.

Danach wird sich die Fach-Jury alle Beiträge anschauen und die gelungensten Beiträge für die Preisverleihung auswählen. Das Online-Voting ist zwar nicht entscheidend für die letztliche Wahl der Jury, aber zeigt ihr schon an, welche Beiträge sehr viel Aufmerksamkeit und gute Bewertungen bzw. viele Sterne bekommen haben, sodass sie sich diese auch nochmal besonders genau anschaut.

Gerne könnt ihr auch Beiträge, zu denen ihr Fragen habt oder ein Feedback geben möchtet, kommentieren.

Ein Hinweis: Wir lesen jeden Kommentar, bevor wir ihn für den Blog freigeben. Da wir natürlich nicht rund um die Uhr arbeiten können, dauert es manchmal etwas bis euer Kommentar unter dem Beitrag erscheint. 

MiSch Eroberer 2022
Wettbewerbsbeiträge Kategorie "Text"

MiSch Eroberer 2022
Wettbewerbsbeiträge Kategorie "Foto"

MiSch Eroberer 2022
Wettbewerbsbeiträge Kategorie "Video/Audio"

MiSch Eroberer 2022
Wettbewerbsbeiträge Kategorie "VermiSchtes"