Aktueller Wettbewerb 2024

 
Die diesjährigen Gewinnerbeiträge des MiSch-Wettbewerbs stehen fest und können hier nachgelesen werden.
Wir bedanken uns für viel Mühe und Kreativität aller Beteiligten. Es sind tolle Beiträge! Super gemacht.

Die Preisverleihung für die Klassen, aus denen die Gewinnerbeiträge kommen, findet am 25. April 2024 im Metro Kino im Schlosshof in Kiel statt.
 
___________________________________________________________________________________________________________
 
Und wer bisher noch nicht alles gelesen hat, kann dies gerne noch tun. Die Beiträge werden mit den Sternen noch bis nach Ostern hier zu sehen sein.

Natürlich darf auch weiterhin kommentiert werden.

  • Wichtig ist hier, dass man sachlich bleibt.
  • Lob ist immer schön und motivierend!
  • Konstruktive Kritik ist aber natürlich auch erlaubt. Wir wollen hier nur nichts Beleidigendes oder Diskriminierendes lesen.

Und hier gibt es noch einen Hinweis:
Wir freuen uns, wenn ihr fleißig kommentiert. Es dauert allerdings bis euer Kommentar hier zu lesen ist, manchmal auch bis zu einem Tag. Denn wir lesen alle Kommentare bevor sie veröffentlicht werden. Es bringt also nichts, wenn ihr die Seite innerhalb von wenigen Minuten immer wieder neu aufruft. Schaut einfach ganz gemütlich am nächsten Tag nochmal vorbei und dann könnt ihr euren Kommentar sicherlich hier entdecken :-)


Viele Grüße
Euer MiSch-Projektteam
Carina und Kerstin

MiSch im Frühjahr 2024
Wettbewerbsbeiträge Kategorie "Text"

MiSch im Frühjahr 2024
Wettbewerbsbeiträge Kategorie "Video/Audio/Reel/Podcast"

MiSch im Frühjahr 2024
Wettbewerbsbeiträge Kategorie "VermiSchtes"