Rätselbuch der Klasse 4b der GS Suchsdorf

Klasse 4b der GS Suchsdorf 12. März 2024 33 Kommentar(e)
© Klasse 4b der GS Suchsdorf

Die Klasse 4b der Grundschule Suchsdorf hat ein Rätselbuch erstellt, mit dem alle Leserinnen und Leser Schleswig-Holstein entdecken können.

Viel Spaß.

Das Rätselbuch könnt ihr euch hier anschauen.

 
33 Kommentar(e)
  1. Eva
    13. März 2024

    Das Rätselheft ist so cool! Nur habe ich beim Bilderrätsel einen Fehler entdeckt, ist aber nicht so schlimm!
  2. Melia
    15. März 2024

    Ich finde das Rätselbuch mega toll!!
  3. Anna
    16. März 2024

    Ein super tolles und spannendes Rätselheft!
  4. Lena
    16. März 2024

    Sehr schönes Rätselheft!
  5. Lisa
    16. März 2024

    So cool und kreativ gemacht!
  6. Uschi Friedlein
    16. März 2024

    Das Rätselheft ist wirklich ganz toll aufgebaut und jeden der 3 Sterne die ich vergeben habe wert. Weiter so!!!
  7. lucy
    18. März 2024

    ich finde das Heft sehr toll dafür das wir nur sowenig zeit hatten
  8. Melia
    18. März 2024

    Ich finde das Rätselheft mega toll!
  9. Mieke
    18. März 2024

    Dafür, dass wir so wenig Zeit hatten ist es richtig gut geworden. Drei Sterne!
  10. Emmi
    18. März 2024

    Das Rätselheft finde ich auch cool.
  11. Lauris
    18. März 2024

    Das ist ein richtig cooles Rätselheft und es ist sehr fröhlich
  12. Katharina
    18. März 2024

    Das Rätselheft ist supi ! Es ist schon bunt und man merkt das dar viel Mühe drin Steckt
  13. Matti
    18. März 2024

    Das Rätselheft ist megacool!
  14. Finn
    18. März 2024

    Es sind Coole Rätsel von mir 3 Sterne
  15. Amelie
    18. März 2024

    Das Rätselheft ist Toll ! Da steckt ganz viel Mühe drin.
  16. arisha
    18. März 2024

    Das Heft ist schön und bunt geworden . Ich finde das Heft ist toll !
  17. Paulina
    18. März 2024

    Das Rätselhäft ist echt gut .
  18. Niels
    18. März 2024

    Wir hatten nicht mehr so viel Zeit, aber es sind trotzdem tolle Rätsel rausgekommen. Ich habe zwar schon ein paar Fehler gefunden, finde ich aber nicht so schlimm.
  19. Melia
    18. März 2024

    Ich finde das Rätselheft mega toll!
  20. Paulina
    18. März 2024

    Wir hatten leider nicht so viel Zeit, aber es ist trotzdem echt gut geworden .
  21. Immo
    18. März 2024

    Das Rätselheft ist so gemacht, das man Spaß dabei hat aber auch etwas lernen kann.
  22. damian
    18. März 2024

    Das Rätselheft ist so cool
  23. Mieke
    18. März 2024

    Das Rätselheft ist echt SUPER!!!!!
  24. Susi
    18. März 2024

    Es macht Spaß im Heft zu rätseln. Toll!
  25. Linda H.
    18. März 2024

    Liebe 4b, das ist ein supertolles Rätselheft geworden! Jede Seite steckt voller Ideen und guter Einfälle. Und Ihr habt Euch richtig viel Mühe gegeben. Mal schauen, ob wir Eltern und Geschwister alle Rätsel lösen können ;-)
  26. Christoph
    18. März 2024

    Toll gemacht, mit ganz viel Mühe und super Ideen! Da werden wie viel Spaß mit haben.
  27. Jannes
    18. März 2024

    Tolles Rätselheft, in dem viel Arbeit und viele tolle Ideen stecken
  28. Katrin
    19. März 2024

    Liebe 4 b, mir hat euer Rätselheft sehr gefallen und es hat Spaß bereitet, alle Seiten zu lösen. Ich finde es gut, dass ihr in unterschiedlichen Gruppen gearbeitet habt und jede Gruppe mitverantwortlich war, ein so ein tolles gemeinsames Werk zu schaffen.
  29. Christoph Hartwig
    19. März 2024

    Ein richtiges Rätselheft mit vielen guten Ideen habt ihr erstellt. Es hat Freude bereitet, die Aufgaben zu lösen und hat mir gezeigt, dass ihr euch wirklich intensiv mit Schleswig-Holstein beschäftigt habt.
  30. Maike Niggemann
    20. März 2024

    Liebe 4b, ihr liegt mitten im Herzen von Schleswig-Holstein mit eurem Heft-SH, das schönste Bundesland der Welt!!!
  31. Georg Hartwig
    20. März 2024

    Ein ganz tolles Rätselbuch über den echten Norden, super! Tolles Teamleistungen!
  32. Georg Hartwig
    20. März 2024

    Ein ganz tolles Rätselbuch über den echten Norden, super! Tolles Teamleistungen!
  33. Georg Hartwig
    20. März 2024

    Ein ganz tolles Rätselbuch über den echten Norden, super! Tolles Teamleistungen!

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert