Der Augustenhof

Laura Grochowski und Hannah Wewer (Zebrafische) 8. März 2024 3 Kommentar(e)
© © © © © ©
 
3 Kommentar(e)
  1. Promedia Maassen
    11. März 2024

    Liebe Laura, liebe Hannah, schön, dass ihr uns mit dem Augustenhof einen weiteren Ort in Schleswig-Hosltein zeigt! Wir können uns sehr gut vorstellen, dass ihr beide Pferdeliebhaber seid und dieser Reiterhof zu euren Lieblingsorten zählt. Toll wären vielleicht auch noch Fotos von den Tieren, damit man sich besser vorstellen kann, für wen der Augustenhof ein tolles Zuhause ist, denn wie ihr schreibt, leben dort ja nicht nur Pferde :) Liebe Grüße Euer MiSch-Projektteam von Promedia Maassen
  2. Amelie
    17. März 2024

    Habt ihr gut gemacht mädels sieht richtig gut aus
  3. Sandra Chr.
    18. März 2024

    Sehr schön gemacht ihr zwei!Weiter so!!!!

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert