Sehenswürdigkeiten Eckernförde

Thoryn Seidel, Adam Lupkowski und Lukas Görlich 8. März 2024 15 Kommentar(e)
© Thoryn Seidel © © © ©
 
15 Kommentar(e)
  1. Promedia Maassen
    11. März 2024

    Hallo ihr Drei, ganz lieben Dank für euer selbst gestaltetes Plakat zu den Sehenswürdigkeiten in Schleswig-Holstein. Damit man auch eure Texte gut lesen kann, wäre es toll, wenn ihr diese auch nochmal etwas näher und einzeln abfotografieren könntet. Schickt sie uns gerne an unsere E-Mail-Adresse , dann fügen wir sie eurem Beitrag noch als weitere Bilder hinzu! Wir sind nämlich schon ganz gespannt, was wir da dann noch alles erfahren! E-Mail-Adresse: misch@promedia-maassen.de Liebe Grüße Euer Projektteam von Promedia Maassen.
  2. Jana Görlich
    14. März 2024

    Das habt ihr toll gemacht
  3. Amelie
    14. März 2024

    Habt ihr toll gemacht sieht echt gut aus
  4. Annie
    14. März 2024

    Da bekommt man direkt Lust auf etwas Süßes!:)
  5. Jana Görlich
    14. März 2024

    Das habt ihr toll gemacht
  6. Jenny
    14. März 2024

    Jetzt habe ich Lust auf Eckernförde. Danke !!!!
  7. Patrick
    14. März 2024

  8. Sandra Christensen
    15. März 2024

    Dieses Plakat habt ihr sehr schön gestaltet.Das habt ihr Prima gemacht Jungs….
  9. Ewa
    15. März 2024

    Gefällt mir sehr sehr gut, prima gelungen
  10. Krystian
    15. März 2024

    Klasse, sehr informativ
  11. Wanda
    16. März 2024

    Das habt ihr sehr schön gemacht
  12. Jule
    16. März 2024

    Sehr cool
  13. Jule
    16. März 2024

    Sehr cool
  14. Bogusch
    16. März 2024

    Gut gemacht weiter so
  15. Nicole
    18. März 2024

    Richtig klasse, super gemacht Ihr Drei!

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert