Sum Sum

Emma Sophie Heinze, Klasse 4b, THS Kiel 11. März 2024 8 Kommentar(e)

Sum Sum

Ich möchte heute einen Aufsatz über das Sum Sum schreiben. Das Sum Sum ist ein familienfreundlicher Indoor-Spielpark in Kiel. Dort kann man mit Freunden und Familie eine schöne Spielzeit verbringen. Wer möchte, kann dort auch seinen Geburtstag feiern und bekommt als Geburtstagsgeschenk sogar den Eintritt und ein T-Shirt geschenkt.

Im Sum Sum gibt es Rutschen, Trampoline, Klettergerüste, Bällebäder, eine Autorennbahn, eine Kletterwand, eine Seifenkistenrutsche und vieles mehr. Man hat dort auch die Wahl zwischen verschiedenen Rollern, Dreirädern, Fahrrädern und Bobbycars.

Wer währenddessen Hunger bekommt, kann zwischen vielen verschiedenen Speisen entscheiden, darunter Pommes, Pizza, Nuggets und mehr. Auch Süßigkeiten und Getränke gibt es dort zu kaufen.

Ich war schon mehrmals mit meiner Familie und Freunden im Sum Sum und habe dort auch schon Geburtstage gefeiert. Jedes Mal war es ein großer Spaß und an Geburtstagen war immer alles schön geschmückt.

Ich kann jedem einen Besuch im Sum Sum empfehlen. Am Ende möchte garantiert niemand nach Hause, weil man so eine tolle Zeit dort hat.

 
8 Kommentar(e)
  1. Promedia Maassen
    12. März 2024

    Liebe Emma,
    vielen Dank für deinen Aufsatz über das Sum Sum. Allein der Name klingt ja schon nach Spaß. Wir können uns gut vorstellen, dass man dort tolle Kindergeburtstage feiern kann und vor allem ist es dann noch nicht mal schlimm, wenn es an dem Tag regnet, weil man so viele schöne Sachen in dem Spielpark machen kann!
    Liebe Grüße
    Dein Projektteam von Promedia Maassen
  2. Lovis
    13. März 2024

    Hallo Emma Danke das du mir noch mal im Kopf gezeigt hast wie das Sum Sum aussieht.Ich war schon mal da mit dem THW . Zum Essen gab es Nuggets und Pommis.Ich hab geschwitzt von oben bis unten.
  3. Artem
    13. März 2024

    Danke! Jetzt weiß ich wo ich mein Geburtstag feiern kann.
  4. Lea
    14. März 2024

    Das sum sum ist toll
  5. Jennifer
    15. März 2024

    Wie cool, Emma Sophie, jetzt will ich auch ins Sum Sum! :-D
  6. Jennifer
    15. März 2024

    Wie cool, Emma Sophie, jetzt will ich auch ins Sum Sum! :-D
  7. Benji
    15. März 2024

    Also wer in diesem Tal der Glückseligkeit keinen Spaß hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Es gibt so viele Möglichkeiten das jeder den ganzen Tag lang den Spaß seines Lebens hat!
  8. 24. März 2024

    Danke für deine Erklärung Emmi

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert