Wir entdecken den Leuchtturm Kiel

Lise, 4d, Theodor-Heuss-Schule 11. März 2024 10 Kommentar(e)
© © ©
 
10 Kommentar(e)
  1. Jonas
    13. März 2024

    Gutes Thema. Die Zeichnungen finde ich besonders toll. Echt schön.
  2. Grace
    14. März 2024

    Sehr schönes Plakat echt gut.
  3. Marta
    15. März 2024

    Mann muss umbedingt mal zu den Leuchturm.
  4. Leonie
    15. März 2024

    So SUPER gemact
  5. Marta
    15. März 2024

    Das Tehma passt gut zu Schleswig Holstein und das meiste wusste ich auch noch nicht. Wenn ich das nächste mal mit den Schiff / Boot fahre ich an den Leuchturm vorbei.
  6. kim
    15. März 2024

    Es ist sehr informativ! Das Thema klingt sehr interessant.
  7. Jonas
    15. März 2024

    Ist das gut oder ist das gut?
  8. eren
    15. März 2024

    ist sehr cool.
  9. Bilal
    15. März 2024

    Lise es ist sehr cool
  10. Alexa
    19. März 2024

    Hallo Lise Ich finde das Thema sehr spannend und ich würde gerne mal hinfahren, aber ich kann leider nicht, weil Mama und Papa und ich selber auch nicht so viel Zeit haben. Liebe Grüße deine Freundin Alexa

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert