Die Könige aus Melsdorf

Wenn ich König von Deutschland wäre - Regenbogenschule Melsdorf

Die Kinder der Klasse 4 der Regenbogenschule Melsdorf sind überzeugt: Wenn sie König und Königin von Deutschland wären, stünden ihre Wünsche nicht nur auf Papier, sondern wären Wirklichkeit – jetzt und hier!


Kommentar schreiben

3 Kommentare

Norma Burfeind-Hinck
04.04.2017 06:59
Klasse Beitrag! Schöne in Szene gesetzt mit den Zeitungsschnippseln!
Britta Gieselmann
27.03.2017 21:16
Liebe Königinnen und Könige aus Melsdorf,
ich wäre gern ein Untertan in Eurem Reich. Wenn nur einige Eurer Wünsche und Gedanken Wirklichkeit würden, dann wäre die Welt ein bisschen bunter und freundlicher. Für das MischProjekt drücke ich Euch ganz, ganz fest die Daumen!!!!
Promedia Maassen
15.03.2017 13:56
Was für tolle Könniginnen und Könige mitso  wunderschönen Kronen!
Viele eurer Wünsche teilen wir - vor allem "Kinder an die Macht!" 
Danke für eurer schönes Video und nun: Daumen drücken für den Wettbewerb!

Antwort schreiben