we:comment>

Freundschaft

Emma, Laura & Emily aus der Klasse 4 der GS Langwedel 11. März 2022 1 Kommentar(e)

Hallo liebe Klassen vom MiSch-Projekt,

Wir sind 9- 10 Jahre alt und heißen Emma, Laura und Emily. Wir hatten eine gute Idee für das Projekt zum Thema „Komm, wir finden einen Schatz!", doch leider ist uns Corona dazwischengekommen. Da Emma und Laura einen positiven Test hatten, konnten wir unsere Idee nicht weiter umsetzen. Da wir nur telefonieren konnten, hatten wir die Idee, uns Bilder zuzuschicken und daraus haben wir jetzt ein Video für Euch zusammengeschnitten. In der Quarantäne haben wir gemerkt, dass der größte Schatz eigentlich das Zusammensein ist.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Video und hoffen, es gefällt Euch.

 
1 Kommentar(e)
  1. Promedia Maassen
    14. März 2022

    Liebe Emma, Laura und Emily,

    erst einmal super, dass ihr euch die Wettbewerbsteilnahme nicht durch Corona habt entgehen lassen. Wir finden eure Botschaft "Zusammensein" bzw. "Gemeinsam statt einsam" ganz toll und besonders aktuell. Viele Menschen haben in den letzten Monaten sicherlich gemerkt, wie gut es tut, mit anderen Menschen zusammensein zu können und dass es einem sehr fehlt, wenn es aufgrund von Corona bzw. der Quarantäne nicht möglich ist. Aber ihr habt ja eine tolle Lösung gefunden mit den Fotos... Die Quarantänezeit ist sicherlich auch direkt ein bisschen weniger langweilig, wenn man zwischendurch Fotos von Freunden bekommt oder telefonieren kann. Jetzt hoffen wir, dass ihr es gut überstanden habt und wieder komplett fit seid, damit ihr das Zusammensein wieder in vollen Zügen genießen könnt!

    Liebe Grüße

    Euer Team von Promedia Maassen

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert